FAAG TECHNIK - Kanalerneuerung "Im Uhrig"

Kanalerneuerung "Im Uhrig" SW DN 500 und RW DN 300

Die Anliegerstraße in Frankfurt am Main „Im Uhrig" war grundhaft zu erneuern. Die durchgeführte Werksmitteilung ergab, dass auch die vorhandene Trennkanalisation zu erneuern war. Fremdtrassen waren hier zu sichern und teilweise umzulegen, der Busverkehr der Buslinie 60 wurde vorübergehend umgeleitet.

Wegen der verschiedenen Leitungsquerungen und dem schwierigen Boden wurde der Kanalgraben mit Füma verfüllt.

LEISTUNGEN DER FAAG TECHNIK

  • Ingenieurbauwerke, Verkehrsanlagen, Lph 1-3 und 5-9
  • örtliche Bauüberwachung
  • Planung der bauzeitlichen Verkehrsführung
  • Gesamttrassenplan

Bauherr/Auftraggeber

  • Stadt Frankfurt am Main
    Stadtentwässerung
FAAG TECHNIK - Kanalerneuerung "Im Uhrig"